Skimiete La Rosière

Zwischen 10 und 50 % Rabatt
  • Die niedrigsten Preise der Branche
  • 1200 Geschäfte in ganz Europa
  • Ausrüstung der aktuellen Saison
Schließen
Wen möchten Sie ausrüsten?
frau
- 0 +
mann
- 1 +
jugendlich Von 13 bis 17 Jahren
- 0 +
kind Von 3 bis 12 Jahren
- 0 +
Welches sind Ihre Daten für die Ausrüstungsmiete?
Die Ausrüstung kann am Vorabend des 1.
6 Geschäfte gefunden
Olympic Sports Village Centre Commercial Le Valaisan 2, 73700 La Rosière
skiset
1 Erwachsene 31.03.2024 - 05.04.2024 (6 tage)
Snow Cimes exclusiv. CGH Résidence Les Cimes Blanches, 73700 Montvalézan
skiset
1 Erwachsene 31.03.2024 - 05.04.2024 (6 tage)
Olympic Sports les Eucherts Place des Eucherts, 73700 La Rosière 1850
skiset
1 Erwachsene 31.03.2024 - 05.04.2024 (6 tage)
Rolling Snow - Centre Le Grand Paradis La Rosiere, 73700 Montvalezan
netski
1 Erwachsene 31.03.2024 - 05.04.2024 (6 tage)
Le Roc Noir Immeuble le Roc Noir Centre, 73700 La Rosiere
skimium
1 Erwachsene 31.03.2024 - 05.04.2024 (6 tage)
Skiset Olympic Sports & Café La maison du ski Front de Neige, 73700 La Rosière
skiset
Dieses Geschäft kann nicht alle Skifahrer ausrüsten

Skiverleih La Rosière

Der tief in der Tarentaise gelegene Skiort La Rosière rühmt sich, der internationalste der Alpen zu sein, dank seines zwischen Frankreich und dem Aostatal in Italien geteilten Gebiets. Wenn Sie das Herz seines Dorfes auf 1850m erreichen, werden Sie dort eine geschützte Umgebung entdecken, die typisch für die Berge ist: Chalets und Gebäude aus Holz und Schieferstein, die von der Sonne überflutet werden. Willkommen in La Rosière, Benvenuto in La Rosière!

San Bernardo: das internationalste aller Gebiete.

Auf der einen Seite Frankreich, sein Raclette und seine Traditionen. Auf der anderen Seite Italien, seine Pasta und seine Bewohner, die mit den Händen sprechen. Auf der einen Seite La Rosière und auf der anderen La Thuile. In der Mitte eine Verkehrsachse, die von den Römern seit der Antike genutzt wurde, und der Col du Petite Saint Bernard als Schiedsrichter zwischen den beiden Nationen! San Bernardo ist aber auch und vor allem ein Skigebiet mit 130 km Pisten, die sich in 8 grüne, 25 blaue, 32 rote und 15 schwarze Pisten aufteilen. Der Mont Blanc im Hintergrund und die Sonne auf jeder Piste... Ein internationales Skigebiet, ja, aber mit Charme, das ist sicher!

La Rosière in Grün

La Rosière ist für seine Bemühungen im Umweltmanagement nach ISO 14001 zertifiziert und setzt vor allem auf seine natürliche Umgebung. In die Umwelt integrierte Bauten, Mülltrennung, Sensibilisierungsarbeit bei Einwohnern und Touristen - der Ort hat verstanden, dass seine Stärke in seiner Umwelt selbst liegt. Es wurden auch Anstrengungen unternommen, um den Autoverkehr einzuschränken, wie z. B. der geteerte und beleuchtete Waldweg, auf dem man zu Fuß in weniger als einem Kilometer von Les Eucherts ins Zentrum von La Rosière gelangt.

Ein familienfreundlicher Ort

La Rosière ist nicht nur wegen seiner Ruhe und seiner unberührten Natur beliebt, sondern auch ein idealer Ort für Familien, die einen unkomplizierten Aufenthalt suchen. Der mit dem Gütesiegel Famille Plus ausgezeichnete Ort bietet einen Empfang und eine Betreuung für die Kleinsten, um jungen Eltern das Leben zu erleichtern. Animationen, Ski-Einführungen und zahlreiche Spiele ermöglichen es den Kleinen, den Schnee zu entdecken und ihre ersten Erinnerungen an den Winterurlaub zu schaffen.

Sie möchten Ihre Skier in La Rosière mieten, entdecken Sie unsere anderen Skigebiete in La Vanoise : Skiort Arc 1600, Skiort Arc 1800, Skiort Arc 1950, Skiort Arc 2000, Skiort Aussois, Skiort Bourg Saint Maurice, Skiort Courchevel 1300 - Le Praz, Skiort Courchevel 1550, Skiort Courchevel 1650 Moriond, Skiort Courchevel 1850, Skiort Doucy, Skiort La Norma, Skiort La Rosière / Eucherts, Skiort La Tania, Skiort Les Ménuires, Skiort Méribel Centre - Les Allues, Skiort Méribel Mottaret, Skiort Méribel Village, Skiort Montorlin, Skiort Peisey Vallandry, Skiort Plagne - Champagny en Vanoise, Skiort Plagne - Les Coches, Skiort Plagne - Montalbert, Skiort Plagne - Montchavin, Skiort Plagne 1800, Skiort Plagne Aime 2000, Skiort Plagne Belle Plagne, Skiort Plagne Bellecote, Skiort Plagne Centre, Skiort Plagne la Roche, Skiort Plagne Soleil, Skiort Plagne Village, Skiort Pralognan la Vanoise, Skiort Saint François Longchamp, Skiort Saint Martin de Belleville, Skiort Sainte Foy en Tarentaise, Skiort Tignes, Skiort Tignes 1800 - les Boisses, Skiort Tignes Brevières, Skiort Tignes Le lac, Skiort Tignes Le Lavachet, Skiort Tignes Val Claret, Skiort Val Cenis, Skiort Val d'Isère, Skiort Val Thorens, Skiort Valmorel. Bis bald auf der Piste.

Höhe
1190-2800 m
Alpinski
154 Km
Langlaufski
7 Km
Lifte
38
Pisten
8253514